RingConn Gen 2 Smart Ring: Pionier -Schlafapnoe -Erkennung mit unvergleichlicher 10 - 12 -Tage -Akkulaufzeit

RingConn Gen 2 Smart Ring: Pioneering Sleep Apnea Detection with Unmatched 10 - 12 Days Battery Life
Am 1. August 2024, Wir haben gestartet RingConn Gen 2 Smart Ring auf KickstarterEinführung des weltweit ersten intelligenten Ringes mit integrierter Schlafapnoe -Überwachung. Dieses innovative Gerät verfügt außerdem über eine Akkulaufzeit von 10 bis 12 Tagen, kompakte Hardware und umfassende Funktionen zur Gesundheitsüberwachung. Die Reaktion war nichts weniger als phänomenal:
  • In nur 30 Minuten, Die Kampagne zog über 2.000 Unterstützer an und übertrafte 500.000 US -Dollar an Finanzmitteln.
  • In weniger als 4 Stunden, Es war die schnellste Smart -Ring -Kampagne, die 1 Million US -Dollar erreichte.
  • In weniger als 36 Stunden, Es brach den Crowdfunding-Rekord, der zuvor von der ersten Generation festgelegt wurde RingConn.
Bis heute hat die Kampagne bereits 2,5 Millionen US -Dollar überschritten, noch 30 Tage verbleiben.

Smart Ring -Funktionen neu definieren - Der dünnste und leichteste kluge Ring der Welt der Welt

Intelligente Ringe zeichnen sich unter tragbaren Geräten für ihr unauffälliges Design ab und ermöglichen eine nahtlose Gesundheitsüberwachung. Die Schaffung eines gesundheitsorientierten Smart Ring ist jedoch eine bedeutende technische Herausforderung, da Hunderte von Komponenten in einen extrem kompakten Raum integriert werden müssen. Diese Komplexität verhindert häufig, dass intelligente Ringe das gleiche Maß an Leichtigkeit wie traditionelle Schmuckringe erreichen.
Durch Neugestaltungen von Schlüsselkomponenten, einschließlich der Methode der Batteriestruktur, des Schaltungslayouts, des Chips und der Ladung, die RingConn Gen 2 Verschiebt die Grenzen der tragbaren Technologie mit ihrem ultra-limischen Profil mit einer minimalen Dicke von nur 2 mm und einem Gewicht von nur 2 Gramm in kleinster Größe. Im Vergleich zu seinem Vorgänger hat das Gen 2 eine beeindruckende Größenreduzierung: eine Breite um 12%, eine Verringerung der Dicke um 23%.
Die Innovation befasst sich mit der langjährigen Herausforderung, ausgefeilte Technologie mit Nutzerkomfort auszugleichen. Der RingConn Gen 2 Repräsentiert Durchbrüche in der tragbaren Technologie und bietet den Benutzern eine beispiellose Kombination aus fortschrittlicher Gesundheitsüberwachung und außergewöhnlicher Tragebarkeit.

Branchenführende Akkulaufzeit

Unter der Führung von Dr. Guoxing Wang, Gründer von RingConn Und ehemaliger Vizepräsident der IEEE Biomedical Circuits and Systems Society, das Team, hat die hochmodernen Technologie mit geringer Leistung genutzt, um die Fähigkeiten der intelligenten Ring zu revolutionieren. Auf Erkenntnisse aus der vorherigen Generation zurückgreifen, RingConn hat einen neuen Standard in der Batterielebensdauer der Smart Ring festgelegt. Das Gen 2 bietet beeindruckende 10 - 12 -Tagen pro Ladung und verdoppelt die Ausdauer der Konkurrenten. In Kombination mit dem Ladefall können Benutzer eine beispielloses kontinuierliche Verwendung von 150 mehr Tagen genießen. Dieser Durchbruch definiert nicht nur die Ausdauer in tragbaren Technologien neu, sondern revolutioniert auch die Bequemlichkeit in der Branche.

Umfassende Gesundheitsüberwachung

Der RingConn Gen 2 Verbessert die Mehrfachfunktionen weiterhin und etabliert sich als zuverlässiger Experte für Schlafgesundheit. Es bietet eine genaue Schlafanalyse, fortschrittliche Bewegungsmetriken, Stressüberwachung, kontinuierliche Herzfrequenz- und Blutsauerstoffverfolgung sowie Vorhersagen des Menstruationszyklus für weibliche Benutzer. RingConn Verbessert kontinuierlich die Funktionen des Smart Ring durch Over-the-Air-Software-Updates.
Der RingConn Gen 2 ist jetzt vorbestellt auf kickstarter! Seien Sie zu den ersten, die unsere neueste Innovation erleben, indem Sie heute Ihren Smart Ring sichern. Nach der Crowdfunding -Kampagne können Sie das kaufen RingConn Gen 2 direkt von unserer Website unter https: //ringconn.com/.
*Lancet Respir med. 2019 Aug
*Dieses Produkt soll keine Krankheit oder Erkrankung diagnostizieren, behandeln, heilen oder verhindern. Als vordiagnostisches Instrument ersetzt das Gen 2 die Diagnose oder Behandlung nicht durch einen qualifizierten medizinischen Fachmann.

RingConn exhibited at IEEE ISCAS 2024 and demonstrated its latest research results in blood pressure monitoring and sleep apnea

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.