Ringconn Smart Ring

Angebot$10,000.00 USD
Ausverkauft
    • Weltführende Sensortechnologie.
    • Schlaf & Aktivität & Stressanalyse.
    • Herzfrequenz und Blutsauerstoffverfolgung.
    • Personalisierte Wellness Balance -Ratschläge.
    • Schlankes Design und bequem zu tragen.
    • 7 Tage Offline-Datenspeicher.
    • 24/7 kontinuierliche Gesundheitsüberwachung.
    • Kostenlose App: Keine Abonnementgebühr.
    • Titan: Ultraleicht & hypoallergen und fest.
    • Teilen: Tägliche Daten mit Familie oder Freunden synchronisieren.

    Angebot$10,000.00 USD

    Der innovativste Smart Ring

    RingConn, ein stilvoller und komfortabler intelligenter Ring, der Ihren Schlaf, Ihre Aktivität verfolgt und gesündere tägliche Gewohnheiten fördert.

    Lange Akkulaufzeit

    Beeindruckende 7-tägige Akkulaufzeit, die nur wöchentlich aufgeladen werden muss. Der tragbare Ladefall erweitert die Laufzeit von RingConn auf bis zu 150 Tage ohne Kabel.

    IP68 wasserdicht

    IP68 wasserdichte Bewertung für die Gesundheitsüberwachung von bis zu 50 Metern, geeignet zum Schwimmen, Duschen, Handwaschen und Schwitzen.

    Ultra Leichtgewicht

    RingConn aus Titan ist ein leichtes und dennoch langlebiges Design mit einem Gewicht von nur 3-5 Gramm, um eine nahtlose und komfortable Passform für Ihr tägliches Leben zu gewährleisten.

    Schlafanalyse

    RingConn bietet eine ausführliche Sicht auf Ihre Schlafqualität, indem Sie Schlafindikatoren wie Herzfrequenz, SPO2, HRV, Hauttemperatur, Atemfrequenz, Dauer, Schlafstadien, Bewegung, Schlafeffizienz, Schlafstabilität und Schlafbewertung erfassen.

    RingConn bewertet die Qualität mehrerer Schlafsegmente im Laufe des Tages, liefert detaillierte Schlafenbekundungen und bietet personalisierte Empfehlungen auf der Grundlage jedes Schlafindikators.

    RingConn unterteilt wissenschaftlich den gesamten Schlafzyklus in vier verschiedene Stufen (wach, REM, leichter Schlaf, tiefen Schlaf), berechnet ihre Dauer und Verhältnisse und basiert auf der Basis von Schlafbewegungen auf der Grundlage von Schlafstadien.

    RingConn überwacht die Herzfrequenz, den Blutsauerstoffgehalt, die Atemfrequenz, die Hauttemperatur und mehr im Schlaf, sodass Sie langfristige Trends betrachten und ein tieferes Verständnis Ihrer Schlafmuster auf der Grundlage von Daten erhalten.

    Aktivitätsverfolgung

    RingConn bietet rund um die Uhr Überwachung Ihrer Aktivitätswege, ständig aufgenommene Schritte und die Kalorienverbrennung, wodurch Sie besser angepasst werden können.

    Nehmen Sie Ihre Fitness auf neue Höhen mit der präzisen Aktivitätsverfolgung von RingConn. Verfolgen Sie nahtlos die wichtigsten Fitnessindikatoren wie die Stufenzahl, die verbrannten Kalorien, die Aktivitätsintensität, die ständige Dauer und Ihren einzigartigen Aktivitätswert.

    Abgesehen von der Verfolgung dient der Aktivitätsindex von RingConn als Ihr digitales Coaching -Tool und führt Sie dazu, Meilensteine ​​zu erreichen. Profitieren Sie von detaillierten Analysen und benutzerdefinierten Zieleinstellungen, um Ihre Reise zur Gesundheit zu verbessern.

    Nehmen Sie Ihre Fitness auf neue Höhen mit der präzisen Aktivitätsverfolgung von RingConn. Verfolgen Sie nahtlos die wichtigsten Fitnessindikatoren wie die Stufenzahl, die verbrannten Kalorien, die Aktivitätsintensität, die ständige Dauer und Ihren einzigartigen Aktivitätswert.

    Abgesehen von der Verfolgung dient der Aktivitätsindex von RingConn als Ihr digitales Coaching -Tool und führt Sie dazu, Meilensteine ​​zu erreichen. Profitieren Sie von detaillierten Analysen und benutzerdefinierten Zieleinstellungen, um Ihre Reise zur Gesundheit zu verbessern.

    Stresserkennung

    RingConn überwacht Ihre verschiedenen physiologischen Indikatoren, um Ihr aktuelles Stressniveau zu bewerten. Wenn die Spannung die normalen Grenzen überschreitet, können Sie dies umgehend erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sich zu entspannen und Ihre Denkweise entsprechend anzupassen.

    Betont

    Entspannt

    Ziehen

    24/7 Herzfrequenz und Blutsauerstoff

    RingConn bietet eine nahtlose 24/7 -Überwachung und liefert kontinuierliche Daten für Herzfrequenz- und Blutsauerstoffsättigungen (SPO2) für wertvolle gesundheitliche Erkenntnisse. Es integriert sich mühelos in Ihren Lebensstil und fördert einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Wellness -Reise. Diese ständige Überwachung stellt sicher, dass Sie Tag und Nacht immer im Einklang mit Ihrem Körperzustand sind.

    Pulsschlag

    RingConn misst Ihre Herzfrequenz alle 2,5 Minuten und bietet wertvolle Erkenntnisse durch zoombare Diagramme. Außerdem können Sie Ihre Echtzeit-Herzfrequenz jederzeit manuell messen. RingConn setzt sich dafür ein, jeden Herzschlag aufmerksam zu verfolgen, sicherzustellen, dass Sie informiert und die Kontrolle über Ihre Herzgesundheit rund um die Uhr sind.

    Blutsauerstoffsättigung

    Ringconn überwacht kontinuierlich Ihre Blutsauerstoffsättigung (SPO2) rund um die Uhr und bietet alle 5 Minuten einen Messwert an. Mit der Fähigkeit, in der Tabelle für eine detaillierte Ansicht jeder Lesung herauszusuchen, können Sie auch Ihre Echtzeit-SPO2-Ebenen manuell messen. Die genaue SPO2 -Überwachung von RingConn bietet Ihnen ein umfassendes Verständnis Ihres Blutsauerstoffspiegels und ist auf unregelmäßige Eingriffe auf die zeitnahe Intervention aufmerksam, was für Ihr Gesundheitsmanagement unerlässlich ist.

    Pulsschlag

    RingConn misst Ihre Herzfrequenz alle 2,5 Minuten und bietet wertvolle Erkenntnisse durch zoombare Diagramme. Außerdem können Sie Ihre Echtzeit-Herzfrequenz jederzeit manuell messen. RingConn setzt sich dafür ein, jeden Herzschlag aufmerksam zu verfolgen, sicherzustellen, dass Sie informiert und die Kontrolle über Ihre Herzgesundheit rund um die Uhr sind.

    Blutsauerstoffsättigung

    Ringconn überwacht kontinuierlich Ihre Blutsauerstoffsättigung (SPO2) rund um die Uhr und bietet alle 5 Minuten einen Messwert an. Mit der Fähigkeit, in der Tabelle für eine detaillierte Ansicht jeder Lesung herauszusuchen, können Sie auch Ihre Echtzeit-SPO2-Ebenen manuell messen. Die genaue SPO2 -Überwachung von RingConn bietet Ihnen ein umfassendes Verständnis Ihres Blutsauerstoffspiegels und ist auf unregelmäßige Eingriffe auf die zeitnahe Intervention aufmerksam, was für Ihr Gesundheitsmanagement unerlässlich ist.

    Kostenlose Ringconn -App

    Herunterladen

    Sie können die RingConn -App von der herunterladen Apple App Store oder Google Play. Es gibt keine Abonnementgebühren für die RingConn -App, die ständig mit neuen Funktionen aktualisiert werden, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. All-in-One-App für Daten und Aktionen.

    Sie können die RingConn -App von der herunterladen Apple App Store oder Google Play. Es gibt keine Abonnementgebühren für die RingConn -App, die ständig mit neuen Funktionen aktualisiert werden, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. All-in-One-App für Daten und Aktionen.

    Datensicherheitsgarantie

    Wir haben und werden niemals Ihre Daten an Dritte verkaufen. Ihre persönlichen Daten werden mit größter Sorgfalt und Respekt behandelt, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre immer geschützt ist.

    Bedrohungserkennung

    Unsere Systeme erkennen und blockieren alle verdächtigen Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrem Konto und bieten eine zusätzliche Sicherheitsebene. Die Integrität Ihrer Daten hat unsere oberste Priorität.

    Globale Einhaltung der Privatsphäre

    Ihre Daten werden gemäß DSGVO, European Law und CCPA geschützt. Wir halten uns an die höchsten Datenschutzstandards für Ihre Beruhigung.

    Produktspezifikation

    Materialien
    • Langlebiger Titan
    • PVD -Beschichtung
    • Nicht Allergene, nicht metallische, nahtlose innere Formteile
    • IP68/5ATM staubdicht und wasserdicht
    Gewicht & Abmessungen
    • Breite: 7,8 mm
    • Dicke: 2,6 mm
    • Gewicht: 3 bis 5 Gramm (abhängig von der Ringgröße)
    Sensor
    • Photoplethysmographie (PPG) Sensor × 4
    • Temperatursensor × 4
    • 3D -Beschleunigungsmesser
    Batterie & Strom
    • Batterielebensdauer von Ring: Bis zu 7 Tage auf einer einzigen Ladung.
    • Tragbarer Ladefall: 500 mAh Kapazität für 18 vollständige Wiederaufladungen.
    • Vollständige Ladung in 90 Minuten mit der schnellen Ladefunktion von Ring.
    Konnektivität
    • Bluetooth 5.2 (Bluetooth -Modul mit geringem Strom)
    • EMF-Safe und ermöglicht den Flugzeugmodus

    FAQs

    Kundenbewertungen

    Sei der erste der eine Bewertung schreibt
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Mitternachtsschwarz

    Weißgold

    Moonstrich

RingConn Smart Ring

Sale price$10,000.00 USD
Sold out
    • World-leading Sensor Technology.
    • Sleep & Activity & Stress Analysis.
    • Heart Rate & Blood Oxygen Tracking.
    • Personalized Wellness Balance Advice.
    • Sleek Design & Comfortable to Wear.
    • 7-Days of Offline Data Storage.
    • 24/7 Continuous Health Monitoring.
    • Free APP: No Subscription Fee.
    • Titanium: Ultralight & Hypoallergenic & Solid.
    • Sharing: Sync Daily Data With Family or Friends.

    Sale price$10,000.00 USD

    The Most Innovative Smart Ring

    RingConn, a stylish and comfortable smart ring that tracks your sleep, activity, encouraging healthier daily habits.

    Long Battery Life

    Impressive 7-day battery life, only requiring weekly charging. The portable charging case extends RingConn's runtime up to 150 days without cables.

    IP68 Waterproof

    IP68 waterproof rating for health monitoring up to 165 feet (50 meters), suitable for swimming, showering, handwashing, and sweating.

    Ultra-Lightweight

    Crafted from titanium, RingConn boasts a lightweight yet durable design, weighing only 3-5 grams, ensuring a seamless and comfortable fit for your daily life.

    Sleep Analysis

    RingConn offers an in-depth view of your sleep quality by capturing sleep indicators such as Heart Rate, SpO2, HRV, Skin Temperature, Respiratory Rate, Duration, Sleep Stages, Movement, Sleep Efficiency, Sleep Stability and Sleep Score.

    RingConn assesses the quality of multiple sleep segments throughout the day, providing detailed sleep score breakdowns and offering personalized recommendations based on each sleep indicator.

    RingConn scientifically divides the entire sleep cycle into four distinct stages (Awake, REM, Light Sleep, Deep Sleep), calculates their durations and ratios, and incorporates sleep movement tracking based on sleep stages.

    RingConn monitors heart rate, blood oxygen levels, respiratory rate, skin temperature, and more during sleep, allowing you to view long-term trends and gain a deeper understanding of your sleep patterns based on data.

    Activity Tracking

    RingConn provides 24/7 monitoring of your activity trails, constantly recording steps taken and calories burned, helping you to make better adjustments to your fitness plan.

    Take your fitness to new heights with RingConn's precise activity tracking. Seamlessly track key fitness indicators such as step count, calories burned, activity intensity, standing duration, and your unique activity score.

    Beyond tracking, RingConn's Activity Index serves as your digital coaching tool, guiding you towards achieving exercise milestones. Benefit from detailed analytics and custom goal-setting to enhance your journey to health.

    Take your fitness to new heights with RingConn's precise activity tracking. Seamlessly track key fitness indicators such as step count, calories burned, activity intensity, standing duration, and your unique activity score.

    Beyond tracking, RingConn's Activity Index serves as your digital coaching tool, guiding you towards achieving exercise milestones. Benefit from detailed analytics and custom goal-setting to enhance your journey to health.

    Stress Detection

    RingConn monitors your various physiological indicators to assess your current stress levels. When stress exceeds normal limits, you can promptly recognize this and take appropriate action to relax and adjust your mindset accordingly.

    Stressed

    Relaxed

    Drag

    24/7 Heart Rate & Blood Oxygen

    RingConn offers seamless 24/7 monitoring, providing continuous Heart Rate and Blood Oxygen Saturation (SpO2) data for valuable health insights. It integrates effortlessly into your lifestyle, promoting a holistic approach to your wellness journey. This constant monitoring ensures you're always in tune with your body condition, day and night.

    Heart Rate

    RingConn measures your heart rate every 2.5 minutes, offering valuable insights through zoomable charts. Plus, you can manually measure your real-time heart rate at any moment. RingConn is committed to attentively tracking your every heartbeat, ensuring you're informed and in control of your heart health around the clock.

    Blood Oxygen Saturation

    RingConn continuously monitors your Blood Oxygen Saturation (SpO2) around the clock, offering a reading every 5 minutes. With the ability to zoom out on the chart for a detailed view of each reading, you can also manually measure your real-time SpO2 levels. RingConn's precise SpO2 monitoring gives you a comprehensive understanding of your blood oxygen levels, alerting you to any irregularities for timely intervention, essential for your health management.

    Heart Rate

    RingConn measures your heart rate every 2.5 minutes, offering valuable insights through zoomable charts. Plus, you can manually measure your real-time heart rate at any moment. RingConn is committed to attentively tracking your every heartbeat, ensuring you're informed and in control of your heart health around the clock.

    Blood Oxygen Saturation

    RingConn continuously monitors your Blood Oxygen Saturation (SpO2) around the clock, offering a reading every 5 minutes. With the ability to zoom out on the chart for a detailed view of each reading, you can also manually measure your real-time SpO2 levels. RingConn's precise SpO2 monitoring gives you a comprehensive understanding of your blood oxygen levels, alerting you to any irregularities for timely intervention, essential for your health management.

    Free RingConn App

    Download

    You can download the RingConn app from the Apple App Store or Google Play. There are no subscription fees for the RingConn app, and it's constantly being updated with new features to enhance your user experience. All-in-One App for Data and Actions.

    You can download the RingConn app from the Apple App Store or Google Play. There are no subscription fees for the RingConn app, and it's constantly being updated with new features to enhance your user experience. All-in-One App for Data and Actions.

    Data Security Guarantee

    We have never, and will never, sell your data to third parties. Your personal information is treated with the utmost care and respect, ensuring your privacy is always protected.

    Threat Detection

    Our systems detect and block any suspicious activity related to your account, providing an additional layer of security. Your data's integrity is our top priority.

    Global Privacy Compliance

    Your data is safeguarded in accordance with GDPR, European law, and CCPA. We adhere to the highest data protection standards for your reassurance.

    Product specification

    Materials
    • Durable titanium
    • PVD coating
    • Non-allergenic, non-metallic, seamless inner molding
    • IP68/5ATM dustproof and waterproof
    Weight & Dimensions
    • Width: 7.8mm
    • Thickness: 2.6mm
    • Weight: 3 to 5 grams (depending on ring size)
    Sensor
    • Photoplethysmography (PPG) Sensor × 4
    • Temperature Sensor × 4
    • 3D Accelerometer
    Battery&Power
    • Ring Battery Life: Up to 7 days on a single charge.
    • Portable Charging Case: 500mAh capacity for 18 full recharges.
    • Full charge in 90 minutes with Ring's fast charging capability.
    Connectivity
    • Bluetooth 5.2 (Low power bluetooth module)
    • EMF-Safe and Allows Airplane Mode

    FAQs

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Midnight Black

    Pale Gold

    Moonlit Silver